Sellizin - Elixiere für die Seele    
Vita Elisabeth Sellin
Elisabeth Sellin

1956 in Hannover geboren, verlebte ich meine Schul- und Studienzeit ebenfalls in Hannover und absolvierte die Referendarzeit am Gymnasium in Esslingen. Nach dieser "planmäßig" verlaufenen Berufsausbildung, begann meine "Lebenslehrzeit".

Ausgelöst durch meine eigene (Krankheits)Geschichte, schlug ich einen vollkommen neuen Weg ein. Die ganzheitliche Gesundheit von Mensch, Tier und Natur beschäftigt mich in all ihren Facetten und wurde zu meinem persönlichen Weg. Heilkräuter, Bachblüten und Naturerfahrungen waren meine Schwerpunkte. Und obwohl ich Lehrerin bin, erlebe ich mich täglich als Lernende und als Frau, die in diese Welt gekommen ist, um Mutter Erde und ihre Wesen wieder einander näher zu bringen, damit Gesundheit auf allen Ebenen einkehren kann.

Während meiner Heilpraktiker-Ausbildung wurde 1991 mein Sohn geboren. Durch die Arbeit als Mutter, betrachtete ich manche Lebensthemen vollkommen neu und damit veränderte sich auch mein Arbeitsfeld. Edelsteine als Heilsteine nahmen zusätzlich großen Raum ein und 1999 beschloss ich mein Wissen über Bachblüten und Edelsteine in dem Buch "Stein und Blüte" festzuhalten.

Eine Vollendung dieses Wissens und der Kombination von Bachblüten und Edelsteinen wurde geschaffen, als die Erforschung und Erprobung der Sellizin-Elixiere® begann. Seit 2010 sind diese neuen Mittel für jedermann verfügbar und meine Lebensaufgabe besteht in der Beratung und Unterrichtung der Menschen, die mit Sellizin-Elixieren® ihre Lebensqualität verbessern möchten.

Ein Teil meines persönlichen Prozesses bestand in der Suche nach meinem richtigen Vornamen. So begleitete mich für einige Jahre der Vorname „Luna“ – unter dem ich auch als Autorin für „Stein und Blüte“ auftrete. Mit unserem Umzug in den Schwarzwald im Jahr 2001 erkannte ich, dass mein 4. Taufnamen die beste Lebensbotschaft ist. Seither heiße ich offiziell Elisabeth = „Gott ist vollkommen“. Unter diesem Motto bemühe ich mich, die gebotenen Aufgaben zum Wohle aller Wesen zu meistern.

Seit 2001 lebe ich mit meiner Familie in Todtmoos, im wild-romantischen Südschwarzwald und fühle mich hier getragen und geborgen.

Ihre    

 

Elisabeth Sellin         Grüntalstrasse 4         D-79682 Todtmoos

Tel. 0173 - 9 39 97 30         info@elisabeth-sellin.de